Neue Sorte Huhn ab sofort verfügbar

Ab sofort gibt es eine neue Sorte Kori Kusa Katzenfutter. Neben Rind, Kalb und Schwein können wir nun auch Huhn anbieten. Wie unsere anderen Sorten enthält das Futter 94% Fleisch, ist aus schlachtfrischem Schweizer Geflügel und verwertet Fleisch, welches der Mensch kaum nutzt.

Kori-Kusa-Katzenfutter-Huhn

Huhn zeichnet sich durch seine gute Verträglichkeit und Akzeptanz für uns Katzen aus. Auf der einen Seite ist das Muskelfleisch sehr fettarm, auf der anderen Seite ist das verwendete Fett sehr hochwertig. Leber und Herz sind reich an Vitaminen und Mineralstoffen.

BeutelHuhn02x

Mit der Walhalla Delikatessen AG aus Einsiedeln haben wir einen Partner gefunden, welcher für uns das Katzenfutter in Lebensmittelqualität und mit grosser Sorgfalt produziert.

… weitere Informationen zur Sorte Huhn.