Kori Kusa Webseite „Von Katzen für Katzen“

Kori und Kusa sind unsere Namen, wir sind zwei Kater aus Willerzell. Die Namen sind die phonetischen Aussprachen der japanischen Zeichen 氷 und 草 – sie bedeuten Eis und Gras.

Auf dem Logo sind zwei Katzen zu sehen. Selbstverständlich handelt es sich um Abbildungen von uns. Kori ist hinten, weil er der grössere und etwas schüchterne ist. Kusa mit seinen langen Schnurrhaaren ist vorne.

Logo-Kori-Kusa-Von-Katzen-für-Katzen-Bestes-Katzenfutter

Der Slogan „Von Katzen für Katzen“ kommt daher, dass wir selber zwei Katzen respektive Kater sind und uns mit unseren Produkten direkt an andere Katzen wenden möchten. Deshalb schreiben wir stets aus unserer Sicht.

Auf unserer Webseite haben wir neben den Informationen zum Katzenfutter und dem Online-Shop auch einen Blog mit Einträgen zu aktuellen Themen oder Neuigkeiten und ein Lexikon mit viel Wissenswertem.