Kater Tiger Woods

Tiger Woods oder kurz Tigi ist ein guter Freund von uns. Seit seinem Unfall lebt er im Willerzell und wir besuchen ihn regelmässig.

Tiger-Woods-Tigi

Tigi kommt ursprünglich aus Studen/SZ und war auf dem Golfplatz im Ybrig zu Hause, wo er regelmässig beim Mäuse-Jagen anzutreffen war. Im Sommer 2015 hatte er einen Umfall mit einer Mähmaschine eines Bauern und verlor sein rechtes hinteres Pfötchen. Dank der finanziellen Unterstützung einiger Golfer und der Kleintierarztpraxis Staub konnte Tigi behandelt werden.

… Story of Kater Tiger Woods vom Juli 2015 (PDF).

Kurz darauf fand er ein neues Zuhause in Willerzell und hat sich so gut erholt, dass er heute selbst mit nur drei Beinen wieder Mäuse fangen kann! Zudem sind Tigi und sein Gspänli Maya unsere ersten Kunden geworden und geniessen nun täglich unser Kori Kusa Katzenfutter.

… Besuch bei Maya und Tigi.

Besuch-Maya-und-Tigi

Die folgenden zwei Fotos sind vom Jahr 2019. Tigi geht es bestens …