Persönliche Auslieferung mit Kurier Jürg

Die Post hat aktuell sehr viel zu tun und schafft es nicht immer ihre Lieferversprechen einzuhalten. Kommt dann noch ein Feiertag dazu, wird die pünktliche Zustellung eine grosse Herausforderung.

Kori-Kusa-Katzenfutter-Bäckerei-gsund

Gerade bei frischen Produkten wie die Backwaren der Online-Bäckerei «gsund» in Schindellegi ist eine prompte Auslieferung entscheidend. Inhaberin Ramona Marggi konnte einen Kurierfahrer finden, welcher regelmässig in der Region unterwegs ist und zuverlässig Ihre Brote ausliefert. 

Kori-Kusa-Katzenfutter-Perönliche-Lieferung-Kurier-Jürg

Mit etwas Zufall haben wir davon erfahren und wollten natürlich gleich wissen, ob Jürg, so heisst der sympatische Herr, nicht gleich unser Katzenfutter mitnehmen könnte. In der Zwischenzeit hat Jürg schon zahlreiche Kori Kusa Pakete persönlich übergeben und wir möchten Ihm für seine Kurierdienste herzlich danken.