Lieferung von 1’000 Stück Kori Kusa Karton!

Für künftige Lieferungen wurden uns gestern von der WellPack AG 1’000 Stück unseres Kori Kusa Kartons geliefert. Das sollte wieder für eine Weile reichen!

Kori-Kusa-Katzenfutter-Lieferung-Kori-Kusa-Karton-WellPack-AG-k

Obwohl noch ungefaltet und kompakt auf Paletten gestapelt, braucht es doch einiges an Platz für so viele. Unser Karton besteht aus zwei Teilen: Boden und Deckel.

Kori-Kusa-Katzenfutter-Abo-Karton-01x

Unser Kori Kusa Karton ist nicht nur für den Versand unseres Futters praktisch, sondern kann anschliessend auch als Schlafplatz genutzt werden. Warum, wir uns aber gleich beide in einen Karton zwängen müssen, wissen wir selber nicht so genau.

Kori-Kusa-Katzenfutter-Kori-und-Kusa-im-Karton

Die WellPack AG in Einsiedeln produziert den Karton individuell und speziell nach unseren Wünschen. Nicht für jede Lieferung ist gleich ein grosser Karton notwendig, dafür bietet die WellPack auch standardisierte Verpackungen in allen Grössen und Varianten an.

Logo-WellPack-AG-Einsiedeln

… zur Webseite der WellPack AG.